Hoffnungskompetenz

Dr. Andreas M. Walker

40752491_2483788604994820_1223237240298143744_n - Kopie (2)Andreas M. Walker ist Ihr Hauptansprechpartner. Er war 2009 der Gründers des Hoffnungsbarometer , dessen akademische Leitung er mittlerweile Dr. Andreas Krafft übertragen hat.

  • Ihr Partner für Privatwirtschaft und öffentliche Verwaltung:
    Als ehemaliges Direktionsmitglied einer schweizerischen Grossbank sammelte er operative Führungserfahrung im internationalen Business. Als Mitglied diverser Verwaltungsräte trägt er gemeinsam mit Eigentümerfamilien unternehmerische Verantwortung. Als Zukunfts- und Veränderungscoach begleitet er seit über einem Jahrzehnt Firmen und Ämter in Perspektivplanungen und Change Management Prozessen.
  • Ihr Partner für Schulen:
    Andreas M. Walker wollte ursprünglich Gymnasiallehrer werden und sammelte begleitend zum Studium vielfältige Erfahrungen als Lehrer, Sporttrainer und in der Jugendarbeit, doch schliesslich engagierte er sich nach seinem Universitätsstudium in der Erwachsenenbildung. Als Vater von vier Kindern steht er in engem Kontakt mit den verschiedenen Schulstufen. Als langjähriger Präsident eines Elternrates und als Schulrat kennt er die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Schule und Behörde aus eigener Erfahrung.
  • Ihr Partner für Kirchgemeinden:
    Andreas M. Walker war Synodaler der evangelisch-reformierten Landeskirche Basel. Er sprach am 33. Deutschen Kirchentag in Dresden und am 3. trinationalen Tag der Kirchen am Rheinknie und publizierte in zeitzeichen, in reformiert.info und in der Reformierten Presse.

Andreas M. Walker ist 1965 geboren und wohnt in Basel. Er ist seit 1990 mit Ulrike Walker verheiratet und Vater von vier gemeinsamen Kindern.

Hier finden Sie die eigene homepage von Andreas M. Walker mit detaillierten Informationen.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

 

Ein Kommentar zu “Dr. Andreas M. Walker

  1. Pingback: Hoffnungsbarometer 2014: Schweizer wollen sinnvolle Arbeit | der weiterdenker.blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s