Hoffnungskompetenz

Thomas Stankiewitz

Profil_Thomas_Stankiewitz_1Thomas Stankiewitz ist Mitglied des Kernteams von Hoffnungskompetenz.

  • Ihr Partner für Privatwirtschaft und öffentliche Verwaltung:
    Thomas Stankiewitz ist Dozent für Leadership, Coaching und Personalführung. Er verfügt über jahrelange Führungserfahrung aus Wirtschaft, Verwaltung und Sport. Als Leiter der Personal- und Unternehmensentwicklung in einem grossen Bundesamt konnte er mehrere Projekte realisieren, die als Benchmarking für Change Management und Leadership Development gelten. Seine praktischen Tätigkeiten hat er in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen reflektiert, so z.B. MBA Executive Management, Hochschule für Wirtschaft, Bern, zertifizierter Mediator inmedio/DEZA, Assessor cedac, Zentrum für Entwicklung, Assessment und Beratung, Bern.
  • Ihr Partner für Schulen und Jugendarbeit
    Thomas Stankiewitz hat mehrjährige Erfahrung als Lehrer und Schulleiter. So war er beispielsweise Leiter der YB -Fussballtagesschule 7. -10. Schuljahr und Projektleiter Spitzensportschulen der Migros.
  • Ihr Partner für Kirchgemeinden:
    Thomas Stankiewitz studierte Theologie und arbeitete in Hamburg und in Bern als Gemeindepfarrer, Drogenpfarrer und therapeutischer Betreuer.
  • Ihr Partner für Partnerschaft und Familien:
    In seinem Engagement für gesunde Partnerschaften und Familien ist er seit zwanzig Jahren als Berater tätig. Dabei kann er auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, sowohl aus eigenen schmerzhaften Trennungserfahrungen als auch aus Jahren des glücklichen Familienlebens. Begleitendend absolvierte er die „Beratungsausbildung Fokus Ehe und Familie“ bei Dr. Manfred Engeli.

Hier finden Sie die eigene homepage von Thomas Stankiewitz mit detaillierten Informationen.